Van Kampen



Bild von Kamilla la Dee ... Mehr Bilder vorerst hier > > >

 

Sarah (ehemals Kamilla la Dee)

Liebevolle Lustbegleiterin...

 

Sarah ist 177 cm groß, trägt eine KG 36 und einen 70 B-Cup. 
Sie hat lange Haare, große leuchtende Augen und einen schönen Mund im attraktiven Gesicht..

Sarahs Beschreibung bei Kamilla la Dee:

Wild und losgelöst zu küssen gehört für mich zum gelungenen Liebesspiel dazu,
wenn Du erstmal mein Vertrauen gewonnen hast und sich eine große Übereinstimmung
zwischen uns ergeben hat.
Meine französischen Mundfertigkeiten gipfeln manchmal, wenn es passt, im Deep Throat.
Anale Vertiefungen
Deinem lüsternen Drängen möchte ich mich auch auf griechischem Wege öffnen.
Ich sehne mich manchmal nach so prall erfüllender Lust, dass ich davon träume,
mich mit gleich zwei einfühlsamen Herren vorsichtig im "Sandwich" zu erproben.
Dies ist meine Sehnsucht!

Ich möchte mich gern in neue erotische Rollen hineinfinden,
mich darin kennen zu lernen, (wobei ich mich besonders gern führen lasse)
sowohl im romantischen Rahmen als auch hingegeben in der Manege für bizarre Spiele

Manchmal möchte ich mich einem sanft(!)-konsequenten Herrn bedingungslos hingeben
und die Zügel ganz in Seine Hände legen.

Ich habe eine, allerdings bisher wenig ausgelebte, bisexuelle Seite.
Daher freue ich mich auf Begegnungen mit Frauen oder Paaren mit gleichem Interesse.
Ich habe weder Tattoos noch Piercings und bin tolerante Nichtraucherin.

Neben meiner deutschen Muttersprache spreche ich gut Englisch.




ZURÜCK